Nach einem Termin in Mühlhausen war Hubert Aiwanger, Bayerische Staatsminister für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie und stellv. Ministerpräsident noch zu Besuch beim FW-Ortsverband Mühlhausen! 👍🙂 #fw #freiewähler #bayern #wirtschaft #aiwanger #🟠

Bild (v. links n. rechts):

Manfred Schreiner - 1. Vorsitzender, Hubert Aiwanger, René Meyer - 2. Vorsitzender und Norbert Jockel - 3. Vorsitzender freuen sich über das gemeinsame Treffen im kleinen Kreis.


Der Kreisverband der FREIEN WÄHLER Neumarkt i.d.OPf. hat sich neu aufgestellt. Ab sofort führt der Dietfurter Bürgermeister Bernd Mayr den Kreisverband an. Aus dem Ortsverband Mühlhausen gehört nun auch unser 2. Vorsitzender, René Meyer, als Beisitzer dem Kreisvorstand an. Ortsvorsitzender Manfred Schreiner ist stolz darauf, dass der OV Mühlhausen nun auch in der Führungsriege des Kreisverbandes vertreten ist. 👍💪😃

Bild:
René Meyer und Manfred Schreiner zusammen mit dem neuen Kreisvorsitzenden Bernd Mayr.

#fw #neumarktinderoberpfalz #wahl #kreisverband #vorstand #kommunalpolitik

Tobias Gotthardt, MdL und Staatssekretär im Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie war bei der Jahreshauptversammlung 2024 des Ortsverbandes der FREIEN WÄHLER Mühlhausen zu Gast.

Auf Einladung von Tobias Gotthardt, MdL und Staatssekretär im Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie besuchte eine Delegation der Freien Wähler Berching, Dietfurt und Mühlhausen das Maximilianeum in der Landeshauptstadt.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen informierten sich die Freien Wähler aus dem Landkreis Neumarkt über die Arbeit der Abgeordneten im Landtag. Im Anschluss war dann noch Zeit zu einem Rundgang durch die Altstadt von München.

Mitgereist waren auch die beiden Landtagskandidaten der Freien Wähler, Daisy Miranda und Bernd Mayr.

Eine sehr gelungene Veranstaltung, die allen Teilnehmern interessante Einblicke in die bayerische Landespolitik und die Arbeit der FW-Landtagsfraktion ermöglichte!